Taschenschnittmuster vs Freebie

Hallöchen meine Lieben,

Ich bin wieder da!

Das heißt mein Blog ist wieder da! 

Ich möchte gleich 2 Änderungen ankündigen.

Pkt. 1) es gibt keine Taschenschnittmuster mehr als Freebie!
Begründung: Wie ihr euch vorstellen könnt, steckt da viel Arbeit dahinter.
Es müssen ein paar Taschen genäht werden, Abmessungen notiert, alles fotografiert und die einzelne Schritte als Anleitung notiert werden. 

Da ich ja auch alles für euch Testen lassen möchte, kommt dann noch ein Probenähen, abermals Fotos bearbeiten und dann die Veröffentlichung.

In so einem Schnittmuster steckt viel Herzblut und da war mir das Feedback viel zu wenig.

Es wurde einfach downgeloadet und es kam keine Antwort, kein Danke.

So macht mir das keinen Spaß, deshalb werde ich die großen Freebies aus dem Programm hier nehmen!

Nun zu Pkt 2) 
Es gibt in meiner Zoom Gruppe auf Facebook alle 2 Monate einen SEWALONG!

Da gibt es dann auch Schnittmuster For Free.

Den ersten haben wir ja schon hinter uns gebracht. Es wurde ein toller Organizer für die RobiinNo3 genäht.

Die Maßtabelle und die Videos sind noch online in der Gruppe. Du kannst ihn also noch nachnähen und dann posten. Ich freue mich auf deinen Taschenorganizer.

Beim nächsten SewAlong, werden wir allerdings Alle in Zoom nähen, dann kann ich auf eure Fragen gleich direkt eingehen.

Bis demnächst

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar