Vom Nähanfänger zur TaschenNÄHERIN


Werde auch du in NUR 4 Wochen zur TaschenNÄHERIN 

Du willst endlich auch nähen lernen, dann lass uns dieses Projekt gemeinsam beginnen.

Anmeldung bis
02.Mai 2022

05
Days
:
 
03
Hours
:
 
04
Minutes
:
 
26
Seconds

You missed out!

Sabine_hellgold

Kennst du das auch ... 

--> ... du hast eine Nähmaschine und weißt nicht, wie du dein erstes Nähprojekt beginnen sollst?

--> ... du hast Angst vor der Materialauswahl und keine Ahnung welche du verwenden kannst?

--> ... deine Nähmaschine hat viele Stiche und Nähfüsse - und du weißt nicht, welche du zum Taschen nähen verwenden kannst?

--> ... Präsenzkurse sind weit weg, ausgebucht oder die Termine passen so überhaupt nicht in deinen Tagesplan?

--> ... du hast ein Kind und weißt nicht, wer es in deiner Abwesenheit betreuen soll?

In 4 Wochen legst du den Grundstein dafür, dass nachhaltige Taschen nähen in Zukunft auch für dich klappt.

FreuDe am Taschen Nähen

Nach den erfolgreichen 4 Wochen hältst du deine erste selbst genähte Tasche stolz in Händen, kannst Reißverschlüsse einnähen und weißt über die zu verwendenden Materialien Bescheid. 


austausch in der Gruppe

Wenn Fragen auftauchen, kannst du diese jederzeit in der privaten Facebook Gruppe stellen. 



Flexible Zeiteinteilung

Durch die freie Zeiteinteilung kannst du den Kurs in deinem eigenen Tempo absolvieren.


Du bist bei dem Onlinekurs -

 genau richtig,...

wenn du in 4 Wochen deine erste Tasche in Händen halten willst.
Du wirst nach den 4 Modulen wissen, welche Materialien, Nadeln, Stiche und Vliese du für deine Wunschtasche verwenden kannst.

Das erwartet dich nach der Anmeldung 

Nach deiner erfolgreichen Anmeldung erhältst du Zugang zur gemeinsamen Facebook Gruppe und kannst dich mit den anderen Teilnehmern schon im Vorfeld austauschen.

Der Zugang zum Kurs und zu deinem ersten Modul wird am 02.05.2022 freigeschalten.  

Über Sabine von Robiin`s Taschenwerkstatt

Sabine hat das Label Robiin`s Taschenwerkstatt vor über 2 Jahren gegründet und seit über einem Jahr designed sie ihre eigenen Taschenschnittmuster. Alle nachhaltigen Taschenschnittmuster werden so kreiert, dass kein Drucker und kein Papier notwendig ist.

Ihre bisher erschienen 10 nachhaltigen Schnittmuster zeigen ihre Kreativität und die Liebe zum Taschen nähen.

Das sagen unsere Kunden

Sabrina


Also ich kann nur sagen TOP.

So eine tolle Beschreibung für diese Tasche habe ich noch nicht gehabt. Sie ist perfekt für Anfänger geeignet. Ich habe mit diesem SM angefangen und kann nur sagen diese bzw. auch die anderen Taschen machen SÜCHTIG . Ich habe schon 5 Stück.

Katharina


Ich liebe die Schnittmuster

Man muss vorher nicht erst ein SM ausdrucken, sondern kann sofort los legen. Es ist alles übersichtlich geordnet in der Anleitung und man kann auch als Anfänger super mitkommen. Ich hab bereits einige SM von Sabine und mag alle!!

Martina


Nachhaltigkeit ist auch bei Schnittmustern ein Thema

Schöne geräumige und gut durchdachte Tasche, die auch noch schick aussieht! Die Anleitung ist gut zu verstehen und das Ergebnis ist einfach stark! Wer das Ausschneiden mit Rollschneider mag, wird hier begeistert sein!

Kurs Module

Was du im Kurs lernst

1

Modul 1: Meine Nähmaschine und Materialkunde

Nach einem gemeinsamen Kennenlernen wirst du in diesem Modul deine Einkaufsliste für unsere beiden Projekte bekommen.

Weiter geht`s mit Theorie zu
- Nähfüssen
- Nähnadeln
- Vliese und sonstigen Materialien,
 die du zum Taschennähen benötigst

2

Modul 2: Erstes kleines Projekt

In diesem Modul wirst du dein erstes kleines Projekt beginnen und auch zu Ende bringen.

Die Theorie aus Modul 1 wird hier schon weitestgehend umgesetzt. 

Dein erstes Projekt ist der Taschenorganizer für die RobiinNo3.

3

Modul 3: Deine erste Tasche beginnen

Im dritten Modul schneiden wir deine Tasche (die RobiinNo1) zu, bringen die Vliese an und werden deine Außentasche fertig nähen.
Auch den ersten Reißverschluss wirst du in diesem Modul einnähen.

4

Modul 4: Deine Tasche fertig nähen

Zu einer Tasche benötigst du auch eine Innentasche und diese wird in Modul 4 genäht.

Du nähst auch Innenfächer in deine Innentasche und zu guter Letzt werden Außen- und Innentasche zusammen genäht, die Wendeöffnung geschlossen und fertig ist deine erste fertige Tasche.

Bonus

Doch das ist noch nicht alles!

Du erhältst zusätzlich zu den 

- 4 Modulen
- 2 Schnittmustern
- Videoanleitungen und
- Workbooks

noch weitere 2 Boni

Kurs Bonus

Die weiteren drei Boni runden das Angebot noch ab.

Bonus 01

Wöchentliche F & A Calls im Zoom

Bonus 02

Eine begleitende Facebook Gruppe für die Dauer von 12 Wochen

Was diesen Kurs besonders macht

Der Onlinekurs ist 24/7 für dich verfügbar.

Du kannst in deinem eigenem Tempo lernen und nähen.

Wenn du Fragen hast, kannst du diese jederzeit in der begleitenden Facebook Gruppe stellen.

Unsere F & A Calls werden aufgezeichnet, somit kannst du sie dir jederzeit erneut ansehen.

 Du benötigst keinen Drucker und kein Papier.

Basic

Einfach, schnell und effektiv 

149.90


97,--



Wie geht das? Was musst du dafür tun?
KLICK HIER und lese nach
  • 12 Wochen 24/7 Zugang zum Kursbereich (Wert € 150)
  • Workbooks und Lernvideos in allen Modulen (Wert € 220)
  • Bonus: private begleitende FB-Gruppe (12 Wochen), wo du jederzeit Fragen stellen kannst (unbezahlbar)
  • Bonus: Fragen & Antworten Call 1 x pro Woche

faq

Für Wen ist der Kurs geeignet? 

Der Kurs ist für Nähanfänger und auch Taschennähanfänger geeignet. Du benötigst eine eigene Nähmaschine oder für die Dauer des Kurses geborgte Nähmaschine.

Warum einen Online Kurs buchen?

Nähen ist ein entspannendes Hobby und macht viel Spaß. Doch nicht jeder hat in seiner Nähe einen Präsenzkursanbieter und in Zeiten der Pandemie ist es auch nicht einfach.

Der Vorteil eines Online Kurses liegt einfach in der freien Zeiteinteilung. Du kannst jederzeit, ob Tag oder Nacht den Kurs starten und weiter lernen und nähen.

Muss ich in die Facebook Gruppe? 

Nein natürlich musst du nicht in die FB Gruppe, allerdings entgeht dir dann auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern. Deine Fragen kannst du mir auch gerne anders zukommen lassen.

Wie kann ich bezahlen? 

Du kannst mit Paypal oder Überweisung bezahlen.

 Welche Technischen Voraussetzungen brauche ich? 

Du benötigst ein Tablet, Laptop oder PC und einen Internetzugang. Eine Kamera ist ebenfalls von Vorteil im Zoom.

>